Kindertagespflege Cristy Pompe
Kindertagespflege Cristy Pompe

Wie Sie oben auf dem Bild sehen können, bin ich verheiratet und Mutter von sechs Kindern im Alter von 15-27 Jahren. Inzwischen bin ich außerdem auch stolze vierfache Oma geworden.

 

Seit August 2020 haben wir Zuwachs bekommen. Unser kleiner lebensfroher Hund Harry. 2021 kam noch die kleine Hermine dazu. Beide Hunde kamen als Welpen aus dem Tierschutz (Rumänien) zu uns. Sie sind von klein auf den Umgang und Kontakt mit Babys/Kleinkindern gewöhnt.

 

Mir persönlich macht es große Freude, Kinder in ihrer Einzigartigkeit zu begleiten und gezielt zu fördern. Dabei ist es mir wichtig, auf einen liebevollen, wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe zu achten.

Ich habe den Beruf der Tagesmutter bewusst gewählt, denn ich bin der Überzeugung, dass es gerade für Kinder im Alter bis drei Jahren förderlich für die Entwicklung einer selbstsicheren, kreativen und selbstbewussten Persönlichkeit ist, wenn sie in einem kleineren und beschützen familiären Rahmen von einer festen Bezugsperson betreut werden. 

Druckversion | Sitemap
© Kindertagespflege Cristy Pompe