Kindertagespflege Cristy Pompe
Kindertagespflege Cristy Pompe

Platzbelegung

Aktuell ist kein Betreuungsplatz frei.

 

Es besteht aber die Möglichkeit sich auf die Warteliste (bis zu 10 Plätze, nach Anfragedatum sortiert) setzen zu lassen. Falls kurzfristg ein Platz frei wird, melde ich mich umgehend bei ihnen.

 

Meine Kennenlern-, Besichtigungs- und Vertragsabschlusstermine sind nach Absprache immer Freitags um 17.00 Uhr. 

 

Die nächsten freien Plätze:

 

2024

 

August 1 Platz (reserviert)

September 1 Platz (reserviert)

 

Weitere vorraussichtlich frei werdende Plätze nach der derzeitigen Belegungsplanung; Änderungen sind ggf. möglich!

 

2025 

 

Start zwischen Juni-August, 1 Platz (reserviert)

 

2026

 

Start zwischen Juli-August, 1 Platz

September bzw Ocktober, 2 Plätze

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kindertagespflege Cristy Pompe